Montag, 2. Oktober 2017

Traumfrau finden

Hallo ich bin Annelie,

ich bin die Traumfrau meines Mannes!


Klingt jetzt blöd, ist aber eine Tatsache.
Vor Jahren habe ich meinen jetzigen Mann bei der Volkshochschule kennengelernt. Wir wolltes beide nichts voneinander wissen. Ich war unter ständiger Aufsicht einer sehr eifersüchtigen Hündin und er war in festen Händen. Ich hatte mich damit abgefunden nie einem Mann näher zu kommen und er hatte mehrere Freundinnen gleichzeitig.
Doch wie das Leben so spielt, hatte ich Fragen zum Kurs, wir haben beide zusammengearbeitet und sind uns dann irgendwie näher gekommen.

Jetzt sind wir seit mehreren Jahren glücklich verheiratet und lieben uns mehr als je zuvor.

Und immer noch ist er mein Traummann und ich bin seine Traumfrau. Das hätten wir uns beide nie träumen lassen. Aber! Man sollte niemals nie sagen. Es kommt immer anders als man denkt.

Suchst Du immer noch Deine Traumfrau? Dann mach jetzt Nägel mit Köpfen und klicke auf den folgenden Link:  https://www.love-mails.com//#aff=annelie  und ich schicke Dir durch mein LoveMail-Team gleich jetzt die ersten Informationen, wie auch Du so glücklich sein kannst, wie mein Mann und ich.

 https://www.love-mails.com//#aff=annelie  anklicken, 5 Fragen zu Deiner Traumfrau beantworten und die Frau Deiner heimlichen Träume finden.
So einfach war es noch nie!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eintopf

 Hi, Annelie hier. Im MDR-Sachsen-Radio wird nach den Lieblingsrezepten für Suppen gefragt. Ein Moderator will diese Rezepte dann nachkochen...