An diesem Wochenende haben wir nur einen ganz kleinen Spaziergang hier in Glashütte gemacht.
| Sternwarte der Firma Wempe/Glashütte i.S. |
Für heute lasse ich's gut sein.
Deine Annelie
| Sternwarte der Firma Wempe/Glashütte i.S. |
| Keramik |
| Handgefertigte Keramik |
Hi, Annelie hier. Heute habe ich nur ein altes Foto. Gestern war ich beim Hausarzt, um mir eine Überweisung zu einem Spezialisten zu holen....