Dienstag, 27. Februar 2018

Haus- und Heilmittelchen

Hi,
hier ist wieder Annelie - von den Toten auferstanden.
Es hatte mich erwischt, Husten, Schnupfen - ich habe tagelang nur gelegen, kaum dass ich meinen Mann versorgen konnte. Wege, für die ich sonst nur 10 Minuten brauche, schlich ich in mindestens 30 Minuten.
Es ist zwar noch nicht gut, doch es geht wieder besser. Meinen Mann hat es allerdings noch fest im Griff, da er schon durch seine Krankheit schwächer ist.
Da hab ich mich trotz aller Schwäche für Tee und Hühner-Gemüse-Brühe in die Küche gestellt.

Haus- und Heilmittel
Morinda's Noni-Saft hilft mir und meiner Familie schon seit vielen Jahren, seit 2003. Gut, er kann nicht alle Krankheiten verhindern, doch er kann stärken und gibt viele gute Vitamine zur Besserung dazu. Durch Noni hatte mein Hund noch 2 schöne zusätzliche Jahre und meine Oma ist 102 Jahre alt geworden.
Willst Du mehr über Morinda's Noni-Saft wissen? https://www.morinda.com/1704018/de-de/shop
Mit Ausflügen ist es jetzt nicht so gut, ich soll die Wohnung nicht lange verlassen, wegen der Kälte.
Mein Auto ist jetzt auch "eingefroren", bei solcher Kälte streikt es; liegt am Modell.

Jetzt werde ich doch wieder versuchen jede Woche zu schreiben, denn mein letzter Urlaub war lang genug.

Bis bald
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...