Sonntag, 22. April 2018

Wochenende

Hi, Annelie hier,

dieses Wochenende hatte ich "Hausarbeit" zu machen, also wenig Zeit zum Spazierenfahren.
Doch am Freitag war ich mit meinem Mann Eis essen, unser Bäcker hat seit Donnerstag Softeis im Angebot. Das haben wir dann in der Sonne auf einer Bank vor dem Uhrenmuseum genüsslich verspeist.
Deutsches Uhrenmuseum Glashütte
Gestern wollte ich nur einkaufen und hatte leider keine Kamera mit. Aber heute früh habe ich dann doch noch einen kleinen Spaziergang gemacht und dieses Foto geschossen.

Frühling - bei Maxen

Eine recht schöne Woche
wünscht Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blumendank

 Hi, Annelie hier. Jetzt sind die Blätter nicht mehr zu sehen! Ich hatte es vorausgesagt. Dabei sind noch immer nicht aufgegangene Knospen z...