Sonntag, 22. April 2018

Wochenende

Hi, Annelie hier,

dieses Wochenende hatte ich "Hausarbeit" zu machen, also wenig Zeit zum Spazierenfahren.
Doch am Freitag war ich mit meinem Mann Eis essen, unser Bäcker hat seit Donnerstag Softeis im Angebot. Das haben wir dann in der Sonne auf einer Bank vor dem Uhrenmuseum genüsslich verspeist.
Deutsches Uhrenmuseum Glashütte
Gestern wollte ich nur einkaufen und hatte leider keine Kamera mit. Aber heute früh habe ich dann doch noch einen kleinen Spaziergang gemacht und dieses Foto geschossen.

Frühling - bei Maxen

Eine recht schöne Woche
wünscht Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Immer was Neues

Hi, Annelie hier. Heute habe ich nur ein altes Foto.  Gestern war ich beim Hausarzt, um mir eine Überweisung zu einem Spezialisten zu holen....