Freitag, 20. Juli 2018

Anzeige oder doch nicht?

Hi, Annele hier,

Empfehlung oder Werbung ?  Ist Empfehlung auch Werbung ? ? ?
Was ist dran? Wenn Empfehlung und Vorschläge auch Werbung ist, dann sind meine Blogs reine Werbung.
Im Fernsehen habe ich jetzt einen Bericht gesehen über einen Star, die verklagt werden soll, weil sie bei Facebook über ihre Garderobe spricht. Es sei Werbung heißt es, obwohl sie keinen Cent dafür kriegt und auch keinen Auftrag hat, diese Firmen zu promoten.

Was hälst Du davon? Ist dann nicht alles was man schreibt Werbung? Ich geht dort oder da Essen, dann wäre das doch auch schon Werbung. Ich fahre dahin oder dorthin in Urlaub, wäre auch wieder Werbung. Eine Freundin hat dieses oder jenes Bild gemalt wäre ebenfalls Werbung, zumal wenn sie Bilder verkauft. kleinerschatzmeister verkauft bei ebay - ich empfehle mal reinzuschauen = Werbung.

Man kann es auch übetreiben = meine Meinung. Leider zählt die nicht!

Freue mich über Deinen Kommentar
Deine
Annelie

Montag, 16. Juli 2018

Spät dran!

Hi, hier Annelie,

ich bin sehr spät dran, das Wochenende war verrückt und sehr arbeitsreich. Ich habe Möbel gerückt und das fast ohne Hilfe.
Deshalb möchte ich dich heute auf einen anderen Blog aufmerksam machen:
schau bitte immer mal auf - https://kleinerschatzmeister.blogspot.com/ rein.

Freitag, 6. Juli 2018

Urlaub

Hi, Annelie hier,

Nun bin ich wieder aus dem Urlaub zurück. Ich habe viele schöne Bilder mitgebracht.
Mein Mann und ich, wir waren in Mirow in einer Ferienwohnung.
Unser spannendstes Erlebnis war eine Schifffahrt.  Eine 16-Seenfahrt von Mirow nach Rheinsberg, 2 Stunden Landgang und dann zurück. Insgesamt waren wir 8 Stunden unterwegs.

5-Seenfahrt ins Seerosenparadies ab Mirow

Da ich selbst fotografiere kaufe ich mir keine Ansichtskarten mehr, meine Sammlung soll bald ins Museum gehen. Doch da wir diese Fahrt nicht gemacht haben, ich aber eine Karte zum Verschicken brauchte, habe ich doch eine gekauft.
 
Mirow - Sparkasse an der einer großen Kreuzung in der Stadt

Unsere Wohnung war nicht ganz so komfortabel wie die auf Rügen, trotzdem waren wir ganz zufrieden. Sogar Einkaufsmöglichkeiten ohne Ende in 10 Minuten zu erreichen: Penny, Edeka, Aldi und Netto mit dem Hund, Bäcker gleich im Doppelpack, Fleicher, Döner, Pizzeria, Fischbude und Fischräucherei sowie diverse Gaststätten und Restaurants mit Hotel. Die Stadt ist zwar nicht allzu groß, doch es war alles da, was das Herz begehrte.
Das Wetter hat auch mitgespielt, nur ein Nachmittag stärkerer Regen und am nächsten Tag "Pieselwetter". Sonst meist mehr Sonnenschein als Wölkchen. Für die Landschaft natürlich alles viel zu trocken, Wälder, Wiesen und Äcker leiden darunter. Doch diese Mitteilungen gehören in die Nachrichtensendungen.

Bald werde ich mehr von unserem Urlaub berichten.
Alles Gute
Annelie




Endlich Regen, bitte nur nicht zuviel

 Hi, Annelie hier. www.saechsische.de Nun wurde der Rest der Brücke vorsichtshalber auch noch zum Einsturz gebracht. Dieses Bild habe ich he...