Mittwoch, 7. November 2018

Altes Hobby - neu entdeckt

Annelie meldet sich spät!

Eine Freundin bat mich am Freitag um "seelische und moralische" Unterstützung, denn sie wollte zu einem Malkurs gehen. Diesen Gefallen konnte ich ihr nicht abschlagen.
Am Wochenende brauchte dann mein Mann meine ganze Aufmerksamkeit.
So kam ich leider nicht zum Posten.
Hier folgen nun als kleiner Trost 2 Zeichnungen meiner Freundin:

Keramik
Handgefertigte Keramik
Nun hat sie wieder neuen Mut und große Lust, um sich auf diese Malstunden einzulassen.

Wenn auch spät, wünsche ich nun eine gute Woche.
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Endlich Regen, bitte nur nicht zuviel

 Hi, Annelie hier. www.saechsische.de Nun wurde der Rest der Brücke vorsichtshalber auch noch zum Einsturz gebracht. Dieses Bild habe ich he...