Montag, 7. Januar 2019

Anfang 2019

Das Jahr fängt gut an - so wie man sich den Winter vorstellt.

Glashütter Uhrenmuseum im Winter
Ein bissel Schnee - und so könnte es bleiben, wenn nicht schon wieder der Pieselregen alles abgewaschen hätte.

Dessen ungeachtet wünsche ich viel Gesundheit und Wohlergehen im neuen Jahr.
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Immer was Neues

Hi, Annelie hier. Heute habe ich nur ein altes Foto.  Gestern war ich beim Hausarzt, um mir eine Überweisung zu einem Spezialisten zu holen....