Dienstag, 22. Januar 2019

Schade

Hi, Annelie hier

leider war ich letztes Wochenende nicht unterwegs. Mein Auto war nicht startklar, schade.
mein Auto in Glashütte
Damit konnte und wollte ich nicht fahren!

Trotzden
liebe Grüße
Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Immer was Neues

Hi, Annelie hier. Heute habe ich nur ein altes Foto.  Gestern war ich beim Hausarzt, um mir eine Überweisung zu einem Spezialisten zu holen....