Montag, 10. Juni 2019

Zittauer Gebirge

Hi, Annelie meldet sich aus dem Urlaub zurück.

Das Zittauer Gebirge ist nach meiner Meinung ein Muss für jeden, der gern wandert.
Hochwaldturm und Hochwaldbaude
Das war der Blick von unserer Terrasse. Nur 8 Tage waren wir in unserer Ferienwohnung, doch die kurzen Ausflüge haben uns nur einen kleinen Einblick gegeben, was wir noch alle sehen könnten. So haben wir gleich unseren nächsten Urlaub gebucht.

Einen schönen Sommer
Deine Annelie













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Immer was Neues

Hi, Annelie hier. Heute habe ich nur ein altes Foto.  Gestern war ich beim Hausarzt, um mir eine Überweisung zu einem Spezialisten zu holen....