Sonntag, 2. August 2020

und wieder ist ein Stickbild fertig

Hi, Annelie hier,
habe gewartet bis das Bild "Rothenburg" fertig ist. GESCHAFFT!!!

Und wieder das Lineal zum Größenvergleich. 63 Stunden habe ich gebraucht. Jetzt sollte ich mich aber erst mal meiner Wohnung zuwenden; gestehe, dass ich da einiges hab liegen gelassen, das Sticken hat zu viel Spaß gemacht. Das nächste Bild ist aber schon in meinem Kopf, es wird die Kirche von "Ramsau".

Dir noch einen schönen Restsonntag
bleib gesund
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Immer was Neues

Hi, Annelie hier. Heute habe ich nur ein altes Foto.  Gestern war ich beim Hausarzt, um mir eine Überweisung zu einem Spezialisten zu holen....