Montag, 23. August 2021

Talsperre Klingenberg

 Hi, Annelie hier.

Es regnet, mehr noch als gestern. Doch ich habe vorgesorgt für solche Fälle.

Talsperrenmauer von Klingenberg

Unser Spaziergang beginnt

ohne Kommentar

Der Blick von der Mauer

Blick von der Aussichtsplattform

Von der anderen Seite

Die Wasserseite

Die Aussichtsplattform

Die wichtigsten Daten


Dazu muss ich wohl nicht mehr viel sagen, alle Daten sind schon gezeigt. Mein Mann hat sich an diesem Tag recht gut gefühlt und ist bis zum Durchgang unter der Aussichtsplattform mitgekommen und hat sich dort in den Schatten gestellt. Ich bin bis zur anderen Seite gegangen zum fotografieren. Leider war keine Bank zum Ausruhen da, also musste er stehen bleiben. Trotzdem war es auch für ihn ein herrlicher Ausflug, zumal die Sonne mitgespielt hat und es angenehm warm war. Diesen Ausflug wollte ich schon lange mal machen, doch wie das so ist, bisher kam immer was dazwischen - bis jetzt.

Mein Zitat für heute:
5. Februar 2021, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer

„Umsatz ist der Applaus der Kundschaft.“

Prof. Götz W. Werner
Alle Zitate des Autors

Ist Gründer und Inhaber der Firma »dm-drogerie markt« sowie Professor der Universität Karlsruhe.
* 05.02.1944 in Heidelberg (Baden-Württemberg), Deutschland

Es ist so schön, dass ich bei dem Regenwetter so sonnige Bilder habe.
Einen recht schönen Abend
bleib bitte gesund
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blumendank

 Hi, Annelie hier. Jetzt sind die Blätter nicht mehr zu sehen! Ich hatte es vorausgesagt. Dabei sind noch immer nicht aufgegangene Knospen z...