Sonntag, 19. September 2021

Ein schöner Tag

Hi, Annelie hier.

Auch heute war ein trüber Tag. Nichts hindert mich in Erinnerungen zu schwelgen.


Wenn  ich schon nicht fahren kann, habe ich dennoch mein Archiv, das übervoll ist. Also heute wieder Großsedlitz.

Dazu noch mein Zitat eines Tages:
29. März 2021, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer

„Geistige Fähigkeiten verkümmern wie Muskeln, wenn sie nicht geübt werden.“

Wilhelm Liebknecht
Alle Zitate des Autors

War einer der Gründerväter der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands.
* 29.03.1826 in Gießen (Hessen), Deutschland
† 07.08.1900 in Berlin, Deutschland

Einen schönen Wochenausklang
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eintopf

 Hi, Annelie hier. Im MDR-Sachsen-Radio wird nach den Lieblingsrezepten für Suppen gefragt. Ein Moderator will diese Rezepte dann nachkochen...