Donnerstag, 16. September 2021

Ein verregneter Vormittag

 Hi, Annelie hier.

Schon in der Nacht hat es geregnet, trotzdem bin ich fast trocken zur Abeit gekommen - ich habe keinen Schirm gebraucht.

 

Doch da wir heute wegen des Wetters nicht gefahren sind, habe ich mich mal mit Hausarbeit beschäftigen können. Diesen Film habe ich ausgesucht, es ist ganz schön riskant da zu fahren. Den Weg habe ich entdeckt, weil wir an dieser Kreuzung mal geparkt hatten und eine große Infotafel am Rand steht. Dann kam ein anderes Mal ein Auto rausgefahren. Straße für Autos? Wohl eher nicht! Doch wenn kein Durchfahrt-verboten-Schild da ist, darf ich fahren. Also los! Der Weg nicht breiter als ein LKW oder Bus, rechts wie links kaum Ausweichmöglichkeiten. Hach, es kam glücklicherweise kein Auto entgegen. Es war Samstag und Einschulung, da waren viele Leute beschäftigt. Noch einmal möchte ich diesen Weg nicht unbedingt fahren, für zu Fuß ist er aber viel zu lang, da ist man Stunden unterwegs.

So nun noch das obligatorische Zitat:
15. März 2021, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer

„Wenn du an dir nicht Freude hast, die Welt wird dir nicht Freude machen.“

Paul Heyse, eigentlich Paul Johann Ludwig Heyse
Alle Zitate des Autors

War ein deutscher Schriftsteller. 1910 wurde er als erster deutscher Autor belletristischer Werke mit dem Nobelpreis für Literatur ausgezeichnet und im gleichen Jahr geadelt.
* 15.03.1830 in Berlin, Deutschland
† 02.04.1914 in München (Bayern), Deutschland

Einen schönen Abend
und bleib gesund
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...