Donnerstag, 23. September 2021

Es könnte so schön sein

 Hi, Annelie hier.

Es könnte so schön sein, ... wenn das Wörtchen 'wenn' nicht wär:


Habe heute eine leichte Kartoffelsuppe für meinen Mann gemacht und "Äh" war der Kommentar. Na gut, kriegt er morgen eben Kartoffel und Leberwurscht. Das ist mir dann auch Wurscht. Die Kartoffelsuppe nehme ich mir morgen Mittag zu Gemüt. Vielleicht sollte ich doch wieder mal auf den Essen-Lieferservice zurück kommen, damit er mein Essen wieder zu schätzen lernt. Ist schon einmal so geschehen, warum nicht noch einmal. 

Nun noch das Zitat eines Tages:
17. April 2021, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer

„Wenn du erwartest, dass Dinge passieren, passieren sie seltsamerweise.“

John Pierpont Morgan
Alle Zitate des Autors

War ein US-amerikanischer Unternehmer und Bankier.
* 17.04.1837 in Hartford (Connecticut), USA
† 31.03.1913 in Rom, Italien

Einen schönen Abend
bleib gesund
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...