Freitag, 10. September 2021

Romantische Rosen

 Hi, Annelie hier im Garten.

Heut Mittag war das Wetter noch in Ordnung, dann goß es wie verrückt. Doch in bin nicht nur trocken, sondern sogar bei Sonne nach Hause gekommen. Da musste ich einfach meine Kamera nehmen und fotografieren.








So herrlich, wie sich die Wassertropfen auf den Blütenblättern halten, das ist für mich Romantik pur - und da brauche ich nichts weiter zu sagen.

Deshalb nur noch das Zitat eines Tages:
23. Februar 2021, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer

„Geld macht keine Ideen, aber Ideen machen Geld.“

Jacques Séguéla
Alle Zitate des Autors

Er ist einer der bekanntesten Werbefachleute Frankreichs.
* 23.02.1934 in Paris (Île-de-France), Frankreich

Ich wünsche Dir eine recht schönes Wochenende
bleib bitte gesund und erhole Dich gut
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...