Dienstag, 21. September 2021

Tolle Gelegenheit

 Hi, Annelie hier.

In der letzten Zeit hatte ich eine tolle Gelegenheit um Geld zu sparen.


Diese Versicherungen habe ich schon seit Jahren. Als ich mich jetzt bei meinem Berater Herrn Marcel Müller gemeldet habe, machte er mir ein Angebot, dass ich nicht ablehnen konnte. SUPER!

Melde Dich einfach bei m.mueller.mobilfunk@web.de, schreib Ihm, dass Du von mir gehört hast und Du wirst sehr fachgerecht von ihm betreut. Da bin ich sicher! Ich bin so zufrieden mit ihm, ich bin schon seit 20 Jahren mit ihm zusammen, obwohl ich schon sehr lange nicht mehr in seiner Nähe wohne.

Jetzt gibts noch das Zitat eines Tages:
9. April 2021, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer

„Bei genauem Hinsehen zeigt sich, dass Arbeit weniger geisttötend ist als Amusement.“

Charles Baudelaire
Alle Zitate des Autors

War ein französischer Schriftsteller. Er gilt heute als einer der größten französischen Lyriker überhaupt und als einer der wichtigsten Wegbereiter der europäischen literarischen Moderne.
* 09.04.1821 in Paris, Frankreich
† 31.08.1867 in Paris, Frankreich

Einen schönen Abend
bleib bitte gesund
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eintopf

 Hi, Annelie hier. Im MDR-Sachsen-Radio wird nach den Lieblingsrezepten für Suppen gefragt. Ein Moderator will diese Rezepte dann nachkochen...