Mittwoch, 27. Oktober 2021

Sky

 Hi, Annelie hier.

Irgenwie liegt mir das Wetter in den Knochen. Heut früh hätte ich den Wecker wieder mal an die Wand schmeißen können. Was solls, nächste Woche ist Urlaub.


Mal sehen, ob wir dann noch so schöne Aufnahmen kriegen. Das war ein Zufallsfoto.

Meinem Mann habe ich heute die Freude gemacht, Sky freischalten zu lassen. Den Reciever habe wir schon seit Anfang Oktober, es hieß aber immer: "Dafür bist Du bist nicht freigeschaltet". Erst dachte ich, dass das daran liegt, dass noch kein Geld abgebucht wurde. Doch heute hatte ich die Nase voll und hab einfach dort angerufen - und plötzlich ging es. Warum denn nicht gleich so, muss man sich denn immer erst aufregen?

Jetzt noch das Zitat eines Tages:
31. Mai 2021, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Wer heute noch nicht verrückt ist, ist einfach nicht informiert.“

Gabriel Barylli
Alle Zitate des Autors

Ist ein Autor, Schauspieler und Regisseur.
* 31.05.1957 in Wien, Österreich

Einen schönen Abend
bleib bitte weiterhin gesund
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blumendank

 Hi, Annelie hier. Jetzt sind die Blätter nicht mehr zu sehen! Ich hatte es vorausgesagt. Dabei sind noch immer nicht aufgegangene Knospen z...