Samstag, 25. Dezember 2021

Ein wunderschönes Weihnachtsfest

 Hi, Annelie wünscht ein gesegnetes und friedliches Weihnachtsfest.

In der Nacht zu heute hat es geschneit, etwa so 5 cm.

Wintereinzug in Glashütte

Bereits früh gegen 5:00 fuhr der Schneeschieber durch unsere Straße. Das liegt daran, dass sich hier eine Rettungszentrale befindet. Glücklicherweise wird die Sirene erst an der Kreuzung angemacht, wenn es notwedig ist, allerdings ist die einiges von uns entfernt und wir hören sie nicht.

Gestern Abend habe ich noch einen Spaziergang gemacht und einige schöne Bilder mit meiner Actioncam geschossen. Die ist auch im Dunkeln eine Wucht, das hätte ich nicht gedacht, aber erhofft.

Kirche in Glashütte

Pyramide vor der Kirche

Damit wünsche ich Dir und Deiner Familie noch ein recht schönes, frohes und gesundes Weihnachtsfest.

Zum Schluss gibt es noch ein Zitat eines Tages:
11. Juni 2021, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Tun Sie das, was Sie tun, mit Liebe und Hingabe. Oder lassen Sie es ganz.“

Dr. Reinhard K. Sprenger
Alle Zitate des Autors

Deutscher Autor von Managementliteratur.
* 11.06.1953 in Essen (Nordrhein-Westfalen), Deutschland

Damit möchte ich mich für heute mit Liebe verabschieden,
bleib bitte gesund
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...