Sonntag, 20. Februar 2022

Stickmuster

 Hi, Annelie am Sonntag.

Nürnberg bei Nacht

Da es heut am Nachmittag geregnet hat, habe ich mich mal wieder mit meinen Stickmuster beschäftigt. Am Vormittag hatte ich mit Büroarbeit, Küche und Wäsche zu tun. Der Haushalt will ja auch gemacht werden. Morgen ist ein Arzttermin zur Kontrolle, da ist auch Körperpflege zusätzlich angesagt. Am Nachmittag habe ich mit meinem Mann einen Film gesehen. So vergehen auch die Wochenenden.

Schon wieder spät, morgen früh zeitig raus und 6:00 Uhr auf Arbeit. Also jetzt ab ins Bett.

Vorher noch das Zitat des Tages:
20. Februar 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Wird man unerwartet gebeten, eine Rede zu halten, so erschrecke man nicht, sondern fasse sich. Aber kurz!“
Heinz Erhardt
Alle Zitate des Autors
War ein deutscher Komiker, Musiker, Entertainer, Schauspieler und Dichter.
* 20.02.1909 in Riga, Lettland
† 05.06.1979 in Hamburg (Bundesland Hamburg), Deutschland

Diese Nacht eine möglich ruhige Nacht,
hoffe, dass Du gut und heil durchkommst
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...