Montag, 24. Juli 2023

Neurographik

 Hi, Annelie hier.

Lydia Leim - Neurographik

Seit ich mehr Facebook und Instagram beobachte, finde ich neue Ideen. So auch heute! 
Auf dieser Seite: Lydia Gleim - Neurographik habe ich interessantes gefunden. Leider hatte ich heute nicht so viel Zeit, um mir alles reinzuziehen, das werde ich noch nachholen. Es ist nicht immer leicht Arbeit, Haushalt und Mann unter einen Hut zu bringen. Manches bleibt einfach liegen und wartet, anderes erledigt sich von selbst und wieder anderes wird, wenn es nicht bearbeitet wird, viel schlimmer. Da muss man einen guten Mittelwert finden, um durch zu sehen. Wie heißt es doch so schön: "Im Sommer ist es zu heiß, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist." So komme ich mir auch gerade vor. Mir scheint das Wetter nicht zu bekommen. Es gibt kaum richtigen Regen, kaum ein wirkliches Gewitter, das die Luft mal reinigen würde. Und wenn es mal so weit ist, dann kommen gleich so heftige Unwetter, dass alles kaputt geht. 

Doch ehe ich hier rumjammere, noch ein bissele Hausarbeit und dann ab ins Bett, nachdem Du noch das Zitat des Tages bekommen hast:
24. Juli 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Alle Verallgemeinerungen sind gefährlich, sogar diese!“
Alexandre Dumas der Ältere
Alle Zitate des Autors
War ein weltweit bekannter Schriftsteller. Er schrieb unter anderem Heinrich II., Die drei Musketiere und Der Graf von Monte Cristo.
* 24.07.1802 in Villers-Cotterêts (Aisne), Frankreich
† 05.12.1870 in Puys (Seine-Maritime), Frankreich

Einen guten weiteren Tag
wünscht Dir 
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...