Freitag, 1. September 2023

Kochen bei Regen

 Hi, Annelie hier.


Diesen Artikel habe ich in einer Kochen-Zeitschrift gefunden. Du weißt ja schon, dass ich im Moment keine Zeit habe, um Fotos zu machen und das Wetter auch nicht gerade fotografierfreudig ist. Also muss ich auf andere Bilder zugreifen. Mal sehen, vielleicht schaffe ich es morgen mal wieder auf Tour zu gehen.

Jetzt noch das Zitat des Tages:
1. September 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Es ist ziemlich schwer zu sagen, was glücklich macht; Armut und Reichtum sind es beide nicht.“
Kin Hubbard, eigentlich Frank McKinney Hubbard
Alle Zitate des Autors
War ein amerikanischer Humorist, Journalist und Cartoonzeichner.
* 01.09.1868 in Bellefontaine (Ohio), USA
† 26.12.1930 in Indianapolis (Indiana), USA

Ein recht schönes Wochenende
und bleib recht gesund.
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blumendank

 Hi, Annelie hier. Jetzt sind die Blätter nicht mehr zu sehen! Ich hatte es vorausgesagt. Dabei sind noch immer nicht aufgegangene Knospen z...