Donnerstag, 11. Januar 2024

Rentner haben keine Zeit - oder doch?

Hi, Annelie hier.

Habe heute wieder Kalender geschenkt bekommen. Super von meiner Kollegin - vielen lieben Dank dafür.

Am Nachmittag hatte mein Mann wieder einen Termin in der Physio und wurde so richtig rangenommen. Auch wenn er sich gewehrt hat, wurde mit Gegenargumenten gekontert. Richtig, so wird es bei mir leichter.

In meinem Terminkalender hatte ich einige Punkte eingeschrieben, die ich erledigen wollte - bis auf zwei sind alle Punkte offen geblieben. Was soll's, ich habe anderes geschafft. Es werden alle Punkte abgehakt sobald sie erledigt sind und ich blättere meinen Kalender auch zurück. Leider sind schon jetzt neue Punkte dazugekommen. Noch nicht ganz Rentner und schon keine Zeit mehr. Wie wird das werden, wenn ich Rentner bin?

Das Zitat des Tages gibt es noch:
11. Januar 2024, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Wenn du eine Entscheidung treffen sollst und triffst keine, so ist selbst das eine Entscheidung.“
William James
Alle Zitate des Autors
War ein US-amerikanischer Psychologe und Philosoph. Er war von 1876 bis 1907 Professor für Psychologie und Philosophie an der Harvard University.
* 11.01.1842 in New York City (New York), USA
† 26.08.1910 in Chocorua (New Hampshire), USA

Einen guten und nicht allzu kalten Tag morgen
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...