Mittwoch, 7. Februar 2024

Sturm und Regen, am Abend Schnee

 Hi, Annelie hier.

Blos gut, dass ich schon mit Lüften fertig war. Bei dem vom Wind getriebenen Regen, wäre nicht nur das Fensterbrett nass gewesen.

Heute habe ich es endlich geschafft, meine Tischbandsäge fertig aufzubauen und die ersten Teile zu sägen. Ich war erstaunt, wie leise die sägt. Von früher kenne ich Sägen, die eine erhebliche Lautstärke hatten. Auch wenn ich keine Absaugvorrichtung für den Sägestaub hatte, war es gar nicht viel. Das konnte ich alles gut wegfegen. Nun werde ich sie wohl öfter nutzen.

Das Zitat des Tages folgt noch:
7. Februar 2024, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Nichts in der Welt wirkt so ansteckend wie Lachen und gute Laune.“
Charles Dickens, eigentlich Charles John Huffam Dickens
Alle Zitate des Autors
War ein Englischer Schriftsteller und schrieb unter anderem "Oliver Twist" und "David Copperfield".
* 07.02.1812 in Landport (Hampshire), Großbritannien
† 09.06.1870 in Rochester (Kent), Großbritannien

Eine schöne Rest-Woche
wünscht Dir
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...