Donnerstag, 21. März 2024

Handwerker-Urlaub

 Hi, Annelie hier.


Jetzt habe ich Dich sehr lange auf neue Informationen warten lassen. Zwar habe ich immer noch keine neuen Fotos, aber die alten tun's wahrscheinlich auch.

Heute habe ich Urlaub gemacht, weil der Klempner kam, um nach meinem Abfluss im Keller zu sehen. Glücklicherweise war er schon nach etwa einer halben Stunde fertig. Er meint, dass es nur ein kleine Verstopfung war, aber ich solle es noch einige Zeit beobachten. Nun, da der Keller leer ist, werde ich wirklich noch eine Weile immer nachschauen, wobei ich hoffe, dass alles in Ordnung ist.

Mein Mann war heute am Nachmittag zur Physio und seine Beine wurde ganz schön durchgeknetet. Danach war er froh wieder zu Hause vorm Fernseher sitzen zu dürfen. Jetzt hat er sich den Film "Oppenheimer" vorgenommen. Sch..., der dauert fast drei Stunden - hi hi hi. Eher ins Bett gehen ist nicht drin - muss er halt aufbleiben. Ich werd' ihm doch nicht sagen, dass er den Film morgen zu Ende sehen könnte. Da hätte ich nur Erklärungsarbeit zu leisten.

Jetzt das Zitat des Tages:
21. März 2024, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Die schlimmsten Fehler werden gemacht in der Absicht, einen begangenen Fehler wieder gutzumachen.“
Jean Paul, eigentlich Johann Paul Friedrich Richter
Alle Zitate des Autors
War ein deutscher Schriftsteller.
* 21.03.1763 in Wunsiedel (Bayern), Deutschland
† 14.11.1825 in Bayreuth (Bayern), Deutschland

Einen recht schönen entspannten Freitag
wünscht Dir
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Endlich Regen, bitte nur nicht zuviel

 Hi, Annelie hier. www.saechsische.de Nun wurde der Rest der Brücke vorsichtshalber auch noch zum Einsturz gebracht. Dieses Bild habe ich he...