Donnerstag, 4. April 2024

Noch nicht Freitag

 Hi, Annelie hier.

Und noch mehr Widder, dieses Mal mit dem dazugehörenden Edelstein. Diese Steine habe ich vor vielen Jahren in meinem Geschäft verkauft. Heute komme ich manchmal nicht mal mehr auf die Namen, aus den Augen - aus dem Sinn. Ich habe schon so viel vergessen. Heute sind für mich andere Dinge wichtig.

So wie das Zitat des Tages:
4. April 2024, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Wir sind alle unendlich leistungsfähiger, als wir glauben.“
David Blaine
Alle Zitate des Autors
Ist ein US-amerikanischer Zauberer und Aktionskünstler.
* 04.04.1973 in Brooklyn (New York), USA

Habe das Gefühl heute sei schon Freitag.
Muss an meinen Wecker denken.
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Endlich Regen, bitte nur nicht zuviel

 Hi, Annelie hier. www.saechsische.de Nun wurde der Rest der Brücke vorsichtshalber auch noch zum Einsturz gebracht. Dieses Bild habe ich he...