Sonntag, 28. April 2024

Pillnitz, Schloss und Park

 Hi, Annelie am Sonntag.

Pillnitz, Schloss und Park

Dabei habe ich heute eine neue Podcast-Folge für Dich. In Folge 7 erzähle ich eine Story aus dem Park in Pillnitz. Fast wäre mein Mann eifersüchtig geworden, als ich ihm mein Erlebnis beschrieb. Doch was wirklich passiert ist, hörst Du Dir am besten selbst an.

Heute haben wir bei diesem schönen Wetter wieder einen Ausflug gemacht, zum Draußen sitzen, war es meinem Mann schließlich noch zu kalt. Vielleicht machen wir das am nächsten Feiertag. Da soll es ja recht schön warm werden.

Jetzt noch das Zitat des Tages:
28. April 2024, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 
„Bildung ist das, was die meisten empfangen, viele weitergeben und wenige haben.“
Karl Kraus
Alle Zitate des Autors
War einer der bedeutendsten österreichischen Schriftsteller des beginnenden 20. Jahrhunderts, ein Publizist, Satiriker, Lyriker, Aphoristiker und Dramatiker.
* 28.04.1874 in Jièín (Böhmen), in der heutigen Tschechischen Republik
† 12.06.1936 in Wien, Österreich

Eine sonnige und geteilte Woche
wünscht Dir
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abschiedsrunde aus der Abteilung

 Hi, Annelie hier. Bild von Wendy Cutler from Vancouver, Canada Ein weiterer Arbeitstag liegt hinter mir. Mein Mann sollte heute Duschtag ha...