Hi, Annelie hier.
Eine langzeit-kranke Kollegin hatte uns ein Paket geschickt und mich darin bedacht, sehr lieb von ihr und ich bedanke mich sehr herzlich und wünsche ihr, dass es ihr bald besser geht und sie wieder voll im Leben stehen kann. Von ihr ist dieser sehr liebe Gruß, den auch ich, als nur Minijobberin, bekommen habe. Vielen lieben Dank dafür. Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute für Deine Genesung.
Heute war Arbeitstag. Hier zu Hause hat mein "Jupikey" am Wochenende funktioniert. Jetzt im Betrieb hat er sich gesperrt - oder besser gesagt: mich gesperrt. Ein Anruf beim IT-Service hat auch nichts gebracht. Von mir aus sollen alle diese Technik/Elektronik vergessen. Ich werde mich bemühen, dass ich meine Lohnscheine per Email bekomme und dann können mir alle - auch der Betriebs-PC den Buckel runter rutschen.
In der Apotheke ging das nach Feierabend so weiter, ich war erst gegen zwölf zu Hause. Sch... schöner Tag! Am Abend sollte es dann regnen und Glatteis geben. Es hat nur leicht getröpfelt, der Straßendienst ist allerdings schon gefahren. Meine Nachbarin ist aber noch gut nach Hause gekommen.
Nur noch das Zitat des Tages:
14. Januar 2025, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!
Herzliche Grüße
Axel Haitzer
„Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.“ |
Albert Schweitzer Alle Zitate des Autors |
War ein evangelischer Theologe und Pfarrer, Orgelkünstler, Musikforscher, Philosoph und Arzt. 1952 erhielt er den Friedensnobelpreis. * 14.01.1875 in Colmar (Haut-Rhin), Frankreich † 04.09.1965 |
Viele solche lieben Freund
wünscht Dir
Deine Annelie
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen