Hi, Annelie hier.
Damit fiel der letzte Baum der Säge zum Opfer. Sechs Bäume wurden gefällt, leider auch zwei kleinere. Nun ist viel Licht und Nachmittags kein Schatten mehr auf dem Trockenplatz. Da wird mein Mann wohl noch weniger draußen sitzen wollen. Ohne das Laubwerk ist auch das Klima nicht mehr so schön. Es wird im warmen Sommer trockener. Schade, so viel Wasser kann gar nicht hingestellt werden, denn diese Gefäße muss ich beim Wegräumen auch wegnehmen.
Die Ergo-Therapie heute morgen ist wegen Krankheit ausgefallen, da konnte mein Mann ausschlafen. Am Nachmittag war nur die Physio zu bewältigen. Gegen Abend bin ich noch einmal zu Netto gefahren, das hatte ich versprochen. Es wird diese Nacht sehr neblig, das hat sich schon angekündigt. Nebel und Frost gibt Raureif. Mein Auto habe ich also vor die Garage gestellt, denn ich muss morgen recht zeitig zum Zahnarzt zur Kontrolle. Vor der Garage steht es geschützter, als auf dem Parkplatz, wo es rundherum frei steht.
So, nun das Zitat des Tages:
6. Februar 2025, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!
Herzliche Grüße
Axel Haitzer
„Hoffe wenig und wirke viel! Das ist der kürzeste Weg zum Ziel.“ |
Ernst Eckstein Alle Zitate des Autors |
War ein deutscher Schriftsteller. * 06.02.1845 in Gießen (Hessen), Deutschland † 18.11.1900 in Dresden (Sachsen), Deutschland |
Nach dem Nebel wünsche ich
einen schönen Tag.
Deine Annelie
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen