Freitag, 3. November 2017

Baumwipfelpfad bei Binz auf Rügen

Letztes Wochenende hats geregnet und gestürmt. Da hab ich die letzten Urlaubsfotos rausgeholt.
Mein Mann und ich waren auf Rügen und haben den Baumwipfelpfad besucht. Trotz meiner leichten Höhenangst bin ich bis auf den Aussichtsturm Adlerhorst gegangen. Es war ein eindrucksvolles Erlebnis, wie die Bilder zeigen.






PS.: willst Du mehr erfahren, dann trage Deine Email rechts in das Newsletter-Formular ein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Immer was Neues

Hi, Annelie hier. Heute habe ich nur ein altes Foto.  Gestern war ich beim Hausarzt, um mir eine Überweisung zu einem Spezialisten zu holen....