Samstag, 2. Dezember 2017

Aussichtsturm in Rathmannsdorf

Hallo

heute wieder frisch von der Tour zurück. Obwohl es schon fast Winter ist, bin ich nach Rathmannsdorf bei Bad Schandau gefahren, um mir einen Aussichtsturm anzusehen und zu besteigen.
Erst war es von der Temperatur noch erträglich, als es aber kurz darauf zu Schneegriesel kam, wurde es doch recht ungemütlich. Die Aussicht war auch trübe und dann noch eine Überraschung. Keine Parkgebühr, dafür 1 € Besteigungsgebühr. Gestern hatte ich mein Kleingeld beim Einkauf gelassen, so wars also nichts mit weiter Fernsicht. Nun, da muss ich wohl später noch einmal hin.

Also, wenn Du ihn mal besuchen willst: Kleingeld nicht vergessen - möglichst passend!

Einen recht schönen 1. Advent
Deine Annelie



Rathmannsdorfer Aussichtsturm
Aussichtsturm vom Feld gesehen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...