Freitag, 9. März 2018

Internationaler Frauentag

Auch ich, Annelie, bin eine Frau, die den Muttertag nicht feiern kann.

Dafür haben wir den Internationalen Frauentag.
Gleich früh habe ich einige Emails verschickt, an Frauen, die keine Kollegen haben, die daran denken könnten. In meiner Abteilung wurde schon vor Wochen von einer Kollegin auf diesen Tag hingewiesen - und: die Männer haben den Hinweis sehr ernst genommen. Alle Frauen in unserer Abteilung (7 Frauen/11 Männer) haben einen Blumenstrauß bekommen. Auch die, die krank waren!

Frauentagsstrauß unserer männlichen Kollegen
Dafür möchte ich mich im Namen aller unserer Frauen recht herzlich bedanken.
Wir waren eine der wenigen Abteilungen in unserer Firma, wo dies geschehen ist.
Vielen lieben herzlichen Dank!

Mein Gruß heute nachträglich an alle Frauen.
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...