Freitag, 16. März 2018

Frust

Hi, hier Annelie,

ich will Dich nicht enttäuschen, doch heute bin ich frustriert.
Seit Wochen meckert mein Mann übers gelieferte Mittagessen, heute war es dasselbe übers Abendessen. Ich könnte ausrasten. Was soll ich nur machen? Lasse ich liefern - ist es nicht richtig, koche ich selbst - schmeckt es nicht. Das Fleich ist grundsätzlich zu zäh oder zu trocken oder was auch immer, egal ob geliefert oder selbst beim Fleischer gekauft, das Gemüse schmeckt grundsätzlich gut, ABER ... (sicher ist es zu gesund) und die Beilage wie Kartoffel, Reis oder Nudeln ist zu viel. Wie bitte soll ich für 2 Personen kochen, wenn einer nur eine 1/4 Portion isst? So wenig kann man doch kaum kaufen!?

Pardon, heut musste ich mal meinen Frust los werden. Dabei habe ich mich heut den ganzen Tag mit positiven Hörbüchern beschäftigt - es ist so traurig ;-(

Da das Wetter auch nicht sonnig ist, gehe ich morgen arbeiten.
Liebe Wünsche und bitte nicht böse sein, musste den Frust mal los werden
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...