Sonntag, 25. März 2018

letzte Woche

Hi, Annelie hier,

so ist es, wenn der Ehemann öfter zu Ärzten oder ins Krankenhaus muss. Da sitzt man dan Stunden und Stunden rum, ohne dass was passiert.

 Doch jetzt etwas Schöneres!
Jetzt hatte uns der Winter ein weiteres Mal fest im Griff, da hab ich noch schnell ein schönes Foto geschossen.

Glashütte im März 2018





Im Sommer ist dann alles wieder grün. Jetzt freue ich mich erst einmal, dass es abends eine Stunde heller ist. Morgens stört mich die Dunkelheit nicht weiter, ich bin ja auf Arbeit. Nachmittags kann ich aber bald schon längere Spaziergänge machen.

Bis bald
Deine Annelie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...