Samstag, 19. Mai 2018

Ausflug ins Kirnitzschtal

Hallo, hier ist wieder Annelie,

heute früh hat mich nichts gehalten, ich musste raus ins Grüne.
Also bin ich ins Kirnitzschtal, Bad Schandau, gefahren und zum Kuhstall gewandert. Dann habe ich mich noch die Himmelsleiter hinaufgewagt, Stufe um Stufe bin ich hochgestiegen und war dann über dem Kuhstall - das hat sich echt gelohnt. Nachfolgend noch ein paar Bilder.
Eingang zum Kuhstall

Blick durch den Kuhstall

Himmelsleiter

Blick von ganz oben (oberhalb des Kuhstalls)
Wer kann sich der Aussicht entziehen?
Eine Berggaststätte lädt den Wanderer zur Rast ein. Ich bin immer zu früh an solchen Orten und versorge mich deshalb selbst. Die meisten Raststätten machen erst 11:00 Uhr auf, da bin ich schon auf dem Heimweg.

Ein recht schönes Pfingsten
wünscht Annelie








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...