Sonntag, 27. Mai 2018

Spannendes Kirnitzschtal

Hi, hier ist Annelie,

und wieder war ich im Kirnitzschtal, dieses Mal auf dem Kleinstein. Goggle zeigte mir die Kleinsteinhöhle an. Also war ich so frei eine Taschenlampe mitzunehmen. Ein Smartphon oder ähnliches hab ich nicht, das mir leuchten könnte. Als ich dort ankam, fand ich eine Überraschung.
Die Kleinsteinhöhle
Die Kleinsteinhöhle ähnelt dem Kuhstall, nur dass sie viel kleiner ist. Auch hier kann man außen nach oben steigen und hinabblicken.
Zugang zur Höhle
Aufstieg auf den Kleinstein durch den Felsen
Wanderweg von oben zum Kleinstein
Der Wanderweg oben war leider gesperrt und ich musste wieder die Felsentreppe hinab klettern. Trotzdem war es ein sehr schöner Ausflug.
Beim gogglen habe ich noch viele interessante Aussichtspunkte und Wanderziele im Kirnitzschtal entdeckt.
Du kannst Dich also auf weitere, hoffentlich schöne Posts freuen.

Ein sonniges Wochenende
Deine Annelie



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...