Sonntag, 26. August 2018

Radeberg - Schloss Klippenstein

Hi, Annelie hier.
Ja, so ist das wenn man krank wird - ich habe kein Gefühl mehr für Zeit!

Doch heute habe ich es gewagt mit meinem Mann nach Radeberg zu fahren - und ich habe ein paar Fotos mitgebracht.
Radeberg - Schloss Klippenstein
Radeberg - Schlossmühle
Wir waren nur etwa 1 Stunde hier, trotzdem habe ich viele schöne Fotos geschossen. Auch die Stadt ist sehenswert. Da muss man echt nicht ins Ausland fahren, hier haben wir den Reiz vor der Tür.
Radeberg - Rathaus am Markt
Wir wollen bald wieder hier herfahren, denn wir haben längst nicht alles erkundet.

Alles Liebe
Deine Annelie




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Endlich Regen, bitte nur nicht zuviel

 Hi, Annelie hier. www.saechsische.de Nun wurde der Rest der Brücke vorsichtshalber auch noch zum Einsturz gebracht. Dieses Bild habe ich he...