Freitag, 28. September 2018

Saurierpark Kleinwelka bei Bautzen

Hi, Annelie hier,

der Saurierpark Kleinwelka bei Bautzen war unser Ziel am Donnerstag. Da ich schon auf Rügen in einem Saurierpark war, wollte ich einen Vergleich ziehen. Allerdings ist das jetzt schwierig und eher unmöglich. Beide Parks haben ihre Daseinberechtigung mit ihren Eigenheiten und sind empfehlenswert.  Ich kann mich nicht entscheiden.
Dinos an einem Teich im Kletterwald
Kleinwelka ist ein Park zum Anfassen, die Kinder können ganz dicht an die Tiere ran. Und in der "vergessenen Welt" - dem Film "Jurassic-Park" nachempfunden - habe sogar ich mich erschreckt, als neben mir die Geräusch eines urzeitlichen Sauriers zu hören waren, ich ihn aber nicht sehen konnte.

Es war auch für mich ein Erlebnis, selbst, wenn ich nicht die Rutschen benutze und an Kletterwänden rauf will oder über Netze gehe. Eine Hängebrücke bei diesen beiden Sauriern habe ich aber doch betreten, denn der Weg ging nicht daran vorbei.

Wer hat Lust, sich auf diese Abenteuertour zu begeben? Ich kann das nur begrüßen - für Klein und auch Groß ist etwas dabei. Wer dennoch nicht mitgehen will, bleibt - wie mein Mann - im Restaurantbereich und trinkt ein Bier oder etwas anderes. Für den Hunger darach ist auch gesorgt.

Liebe Grüße
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Endlich Regen, bitte nur nicht zuviel

 Hi, Annelie hier. www.saechsische.de Nun wurde der Rest der Brücke vorsichtshalber auch noch zum Einsturz gebracht. Dieses Bild habe ich he...