Dienstag, 12. Februar 2019

Eis im Tal

Bald ist es schon wieder wärmer, doch das Eis an den Felsen bleibt noch eine Weile erhalten.

Dresdner Straße bei Rückenhain

Abzweig nach Rückenhain
So sehen hier die Felsen oft aus. Es gibt Jahre, da bleibt das Eis bis in den Mai erhalten. Hier im Müglitztal ist es nicht so lange, aber im Kirnitzschtal, wo die Felsen viel höher sind, kann es dauern.

Eine schöne Woche
wünscht Dir
Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Immer was Neues

Hi, Annelie hier. Heute habe ich nur ein altes Foto.  Gestern war ich beim Hausarzt, um mir eine Überweisung zu einem Spezialisten zu holen....