Freitag, 15. Februar 2019

Valentinstag

Hi, Annelie hier,

genau genommen bin ich gegen den Kommerz, der für die einzelnen Kauftage eingerichtet wurde.
Doch gegen den Flair diese Tage habe ich nichts. Darum habe ich gestern meinen Mann ins Auto geladen und wir sind eine große Rundtour gefahren.
Marktplatz in Sebnitz
Unsere Fahrt ging über die Dörfer von Glashütte in Richtung Pirna, dann in Richtung Berggieshübel nach Königstein, weiter nach Bad Schandau ins Kirnitzschtal bis Hinterhermsdorf, zurück über Saupsdorf nach Sebnitz (Bild) und dann über Hohnstein an der Bastei vorbei auf die Schnellstraße 172a bei Pirna und dann durchs Müglitztal zurück nach Glashütte. 3,5 Stunden waren wir unterwegs.
Zwischen Sebnitz und Hohnstein hatten wir einen"goldenen Sonnenuntergang". Weil die Berge den Horizont verdecken, stand die Sonne noch relativ hoch und war noch nicht rot, deshalb "golden"! Dieser "goldene" oder dann gelborange-farbene Himmel blieb bis Pirna. Es war ein herrlicher Anblick. Leider kann ich beim Fahren keine Fotos machen - schade eigentlich.

Hast Du auch an jemanden gedacht oder Freude gegeben?
Liebe Grüße und alle guten Wünsche
sendet Dir Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blumendank

 Hi, Annelie hier. Jetzt sind die Blätter nicht mehr zu sehen! Ich hatte es vorausgesagt. Dabei sind noch immer nicht aufgegangene Knospen z...