Sonntag, 3. März 2019

Ih, gitt, igitt!

Hi Annelie hier!

Schon mal Probiert? Bei Kaufland habe ich etwas entdeckt - zwischen den veganen Produkten.
Meine Devise ist: probieren geht über studieren und was ich nicht probiert habe, darüber kann ich nicht sprechen.
Es gibt mehr als nur 4 Sorten.

frittierte Grillen und Würmer mit Geschmack
Wir hatten viel Spaß beim Kosten. Nicht jeder hat sich getraut mal davon zu essen. Vor wenigen Wochen kam ein Beitrag im Fernsehen aus Thailand über die Zubereitung der Insekten. Nun allerdings gibt es noch einige Krabbeltiere, bei denen auch ich mich noch überwinden müsste ;-).
Vogelspinnen zum Beispiel. Doch hier habe ich gleich gekostet.
Eigentlich schmeckt das ganze nach ... nichts, der ganze Geschmack kommt nur durch die Würzmittel.
Gefunden habe ich die Schachteln bei Kaufland im Regal mit den veganen Lebensmitteln.
Tja, jetzt kann ich nur sagen: guten Appetit.

Wenn Du gekostet hast, freue ich mich über Deine Meinung in den Kommentaren.

Frittierte Grüße
Deine Annelie



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eintopf

 Hi, Annelie hier. Im MDR-Sachsen-Radio wird nach den Lieblingsrezepten für Suppen gefragt. Ein Moderator will diese Rezepte dann nachkochen...