Montag, 25. Februar 2019

Hoffnung ist der Geist des Frühlings

Hi, Annelie hier!

Leider war meine Hoffnung noch etwas verfrüht.
Eine Spazierfahrt mit meinem Mann ergab nur eine spärliche Ausbeute:
Lagekarte von Hinterhermsdorf an der Kirnitzsch
Lageplan Hinterhermsdorf an der Kirnitzsch
Doch was anfangs so spärlich aussieht ist letztendlich ein Schatz an Wanderwegen für mich ohne meinen Mann. Selbst die Bootsfahrt auf der oberen Schleuse reizt mich auch wenn ich dafür hinzu
ca 40 Minuten und zurück noch einmal 2 Stunden laufen muss. Mein Mann schafft das nicht, doch die Bilder werden ihn entschädigen, wenn ich wieder bei ihm bin. Er wird es mir verzeihen!

Ich wünsch Dir auch viele schöne Ideen für Deine nächsten Ausflüge.
Schreib sie mir einfach im Kommentar! Darauf freue ich mich.
Liebe Grüße
Annelie



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...