Freitag, 12. April 2019

Ostervorbereitungen

Hi, Annelie hat heut' gelauscht!

Ostern steht nun vor der Tür und ich habe etwas Seltsames entdeckt.
Die kleinen Osterhasen werden in der Schule unterwiesen, wie Ostereier bemalt werden sollen.

Osterhasenschule in Oberfrauendorf
Diese Osterhasenschule habe ich in Oberfrauendorf gefunden, in unmittelbarer Nähe des Parkplatzes für den Zahnarzt.
Es ist so toll, dass es noch Menschen gibt, die so viel Mühe aufwenden um ein Osterfest so wundervoll zu gestalten. Mein Mann ist nicht gerade der Dekorationsmensch, dass ich bei uns zu Hause Osterkram aufstellen sollte - das sind für ihn Staubfänger. Doch als ich ihn hier hin gefahren habe, war selbst er begeistert.
Wir wollen ganz still sein und die Schulstunde nicht stören, damit wir alle viele wundervoll verzierte Ostereier suchen können.

Eine recht ruhige Karwoche
wünscht Dir
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...