Samstag, 18. Mai 2019

Glashütte

Hi Annelie ist wieder hier,

in den letzten Tagen bin ich etwas im Stress, Arbeit, Videos digitalisieren für meinen Mann (der Videorecorder war sein Geburtstagsgeschenk), Steuererklärung, Hobby, Autoreparatur und auch schon die Urlaubsvorbereitungen - das braucht alles seine Zeit, denn der Haushalt will auch noch gemacht werden.
Luftbild von Glashütte
 Da jetzt die Wahlen anstehen, bekommen wir von allen möglichen und unmöglichen Parteien die Werbung in den Briefkasten. Ich selbst habe meine eigene Meinung zu der Wahl und BITTE jetzt nicht denken, ich will Werbung machen. Ich finde nur das Luftbild von Glashütte so schön. Da ich allerdings den Urheber des Bildes mit angeben muss und keinen Namen finden konnte, darf ich die urhebende Partei nicht wegschneiden. Von den Aussagen dieser Partei distanziere ich mich!

Hab also nur Freude an dem Foto
Liebe Grüße und gute Wünsche
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eintopf

 Hi, Annelie hier. Im MDR-Sachsen-Radio wird nach den Lieblingsrezepten für Suppen gefragt. Ein Moderator will diese Rezepte dann nachkochen...