Sonntag, 6. Oktober 2019

Duncan - Keramik zum Selbermachen

Hi, Annelie hier!

Die letzten 2 Wochen hatte ich wieder Urlaub. Wir waren wieder viel unterwegs in Tschechien.
Kirche in Moldau CZ
 Schade, dass ich hier noch keine tschechischen Buchstaben schreiben kann. Vielleicht finde ich noch eine Möglichkeit dazu. Viel Zeit habe ich in der nächsten Zeit nicht - tschechisch ist nicht ganz einfach, besonders die Aussprache.

Nun zu etwas anderem. Ich habe beim Suchen meiner Wörterbücher etwas anderes gefunden.
An Keramik zum Selbermachen habe ich nach 15 Jahren kein Interesse mehr, deshalb biete ich diese sieben Hefte an. Bei Interesse bitte melden.

Also dann viel Spaß, wenn Du sie möchtest, es sind sehr interessante Artikel und tolle Ideen.
Liebe Herbstgrüße
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...