Samstag, 14. September 2019

M. I. Hummel

Hi, Annelie ist zurück!

Nun hab ich Dich so lange warten lassen, mein Mann und ich waren im Urlaub.
Doch als ich wieder zu Hause war, musste ich was suchen und fand dabei
einen alten - neuen Hummel-Figuren-Kalender von 1997.
Er ist völlig unbenutzt und ich möchte ihn abgeben.
Hummel-Figuren-Kalender 1997

Es sind die einzelnen Abbildungen. Es wär schade, wenn ich ihn wegwefen müsste.
Eventuell kennst Du auch einen SammlerIn oder LiebhaberIn.
Schick mir dann bitte einen Kommentar oder
eine Email an: byannelie @gmx.de (bitte Leerzeichen entfernen)

Ein schönes Wochenende
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...