Samstag, 16. November 2019

November oder Listopadu

Hi, Annelie hier.

Mein Tschechischkurs macht tierisch Spaß. Trotzdem kann ich meinen Mann zu Spaziergängen überreden, zumal mein Auto Untermieter hatte und in die Werkstatt musste.
Novembertag
Letzte Woche haben wir diesen Weg entdeckt, leicht diesig und doch versuchte die Sonne durchzukommen.
Letztens habe ich den Spruch von Henri de Toulouse-Lautrec gefunden:
"Der Herbst ist der Frühling des Winters."
Sonne und bunte Blätter zeigten uns in diesem Jahr, dass dies sogar stimmen kann.

Ich wünsche allen eine schöne Buß- und Bettagswoche
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blumendank

 Hi, Annelie hier. Jetzt sind die Blätter nicht mehr zu sehen! Ich hatte es vorausgesagt. Dabei sind noch immer nicht aufgegangene Knospen z...