Sonntag, 24. November 2019

Plätzchenzeit - Weihnachtszeit

Hi Annelie hier,

letztes Wochenende haben bei mir schon die Weihnachtsvorbereitungen angefangen.
Ich habe Plätzchen gebacken! Nach 5 Jahren wieder.
Plätzchenzeit - Weihnachtszeit
Sieht das nicht lecker aus?
Meinem Mann schmecken sie - er durfte schon mal kosten. gleichzeitig habe ich auch noch ein Experiment gemacht und glutenfrei, zuckerfrei und vegan gebacken. Meine Arbeitskollegen sind da sehr interessiert. Mal sehen, ob diese Plätzchen auch bei denen ankommen.

Das war ein vollgepacktes Wochenende.
Gute vorweihnachtliche Grüße
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...