Samstag, 21. Dezember 2019

Platt!?

Hi, Annelie hier,

das war gestern mittag eine "schöne Überraschung", als mein Nachbar klingelte und mich fragte, ob ich an meinem Auto schon den Platten bemerkt hätte. Natürlich nicht!
so arbeitet meine Werkstatt - Firma Härtel in Glashütte
Obwohl es so kurz vor Weihnachten ist, hat Herr Härtel von meiner Werkstatt das Rad am Nachmittag abgeholt; ich hab es gar nicht mitgekriegt; und dann repariert wiedergebracht. Zum Glück war nur das Ventil defekt - schon das zweite in diesem Jahr. Es ist eben ein uraltes Auto, mein lieber Lastesel. Dafür möchte ich bei Familie Härtel ganz herzlich bedanken, denn nun kann ich auch zwischen den Feiertagen mit meinem Mann spazieren fahren und die freie Zeit genießen. Ich habe Urlaub und fange erst im neuen Jahr wieder mit der Arbeit an.

Nun wünsche ich Dir einen schönen und ruhigen 4. Advent.
Herzliche Grüße
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...