Samstag, 14. Dezember 2019

Es weihnachtet schon!

Hi, Annelie ist in Weihnachtslaune!

Dass Weihnachten immer so schnell und unerwartet vor der Tür stehen muss ;-)
Als ich mit meinem Mann auf den hiesigen Weihnachtsmarkt war, habe ich mir das erste Mal seit vielen, vielen Jahren etwas gekauft.
Engel aus Kaffeekapseln
Die sehen doch wirklich schön aus, wenn man bedenkt, dass diese Engelchen aus "Müll" gemacht wurden. Alte leere Kaffeekapseln nur mit einer Zange gefaltet, eine Flügeltülle, zwei Perlen und ein Stückchen Draht. Ich war so begeistert, dass ich mir gleich noch eine Visitenkarte geholt habe.

Wenn Du Interesse daran hast, leite ich Deine Wünsche gerne weiter.
Es freut mich sehr, wenn Du auch einen Kommentar dazu schreibst.

Einen recht schönen 3. Advent
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...