Sonntag, 26. Januar 2020

2020

Annelie hier,
habe ich wirklich diesen Monat noch keinen Blog geschrieben?

Nun, ich stehe kurz vor einem Providerwechsel und ich muss meinen neuen PC mit den Daten vom alten füttern. Windows 7 sollte ja nicht mehr ins Internet gehen. Darum habe ich auch heute kein Bild, meine Kamera will sich auch nicht mit dem neuen anfreunden.

Dazu kommt, dass ich zusammen mit meinem Mann meist 2 Termine pro Woche habe und mein tschechisch Kurs mir auch sehr viel Spaß macht. Doch alles braucht Zeit und ein bissel spazieren fahren möchte ich meinem Mann auch nicht verwehren.

Na gut, ich versuche mich zu bessern, das Jahr hat gerade erst angefangen.

Also bis demnächst
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...